Sparkasse Hameln-Weserbergland

Als Hauptsponsor der ersten Stunde macht die Sparkasse Hameln-Weserbergland die Sportgala erst möglich.


Hameln Marketing und Tourismus GmbH

Ohne HMT, keine Rattenfänger-Halle und somit keine Veranstaltungslocation.

mobiltec

Für die Verantstaltungstechnik ist das Team von mobiltec aus Hannover verantwortlich.

Grundmann Veranstaltungen

Volker Grundmann und sein Team von VG Veranstaltungen aus Hessisch Oldendorf kümmern sich u.a. um die Teppichverlegung in der ganzen Halle.

Event Team Hameln

Mit seinem Team übernimmt Stefan Barkow bei der Sportgala erneut das Catering und versorgt unsere Gäste während der gesamten Veranstaltung mit Getränken und kleinen Snacks.

First Class Security

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der First Class Security Hameln sind während der Veranstaltung und auch beim Auf- und Abbau für die Sicherheit der Sportgala zuständig.

crossfield.film

Was wäre eine Sportgala ohne Videoberichterstattung? Adam Creutzfeldt und sein Team filmen die Highlights des Abends.

CITIPOST Weserbergland

Für kostenlose Grüße von der Sportgala wird die CITIPOST Weserbergland wieder einen Briefkasten aufstellen.

Druckerei Albert Matzow

Die Druckerei Matzow unterstützt uns bei allem, was gedruckt werden muss.

Centraler Krankentransport Hameln

Der Centrale Krankentransport Hameln übernimmt auf der Sportgala den Sanitätsdienst und ist somit für alle kleinen und großen "Wehwehchen" zuständig.

Stadt Hameln/ Rettungsdienst

Der Rettungsdienst der Stadt Hameln steht die ganze Nacht bereit  - toi, toi, toi, bis jetzt ist noch nie großartig etwas passiert.

Stadtwerke Hameln

Die Stadtwerke Hameln sorgen die ganze Sportgala-Nacht für eine offene Tiefgarage an der Rattenfänger-Halle.

Harry-Pokale

Die Pokale werden von Harry-Pokale in Hameln gefertigt.